© 2018 by Restaurant Waldeslust Oelde

... was ist los in der Waldeslust



* "...Hinweis auf unsere Aktionskarten
 
...von Dezember bis Mitte Januar können wir Euch leider keine Aktionskarten anbieten.



* ...einige Hinweise:



Silvester 19/20 - ausgebucht !!! - das Buffet findet Ihr unter Aktionskarte


- Comedy-Krimi-Dinner am 14.02.2020 - komplett ausverkauft !!!


Bier-Seminar "Expedition ins Biereich" am 19.06.2020 - Karten im VVK erhältlich 60,-€ p.P.


kleiner Nachtrag:

... Weihnachten 2019 - super gelaufen, tolle Gäste und ein Super-Team. Trotz alledem haben wir wohl eine Welle der Empörung ausgelöst.
Es geht um folgende Situation. Es werden Tische im voraus bestellt, Anfang Oktober heißt es dann ausgebucht und was passiert, an beiden Tagen sind einige Tische nur zur Hälfte besetzt (es fehlten insgesamt 23 Personen). Diese haben haben wir mit einem Teilbetrag abgerechnet, welches bei manchen für Entsetzen sorgte. Warum denn das?
Auf der einen Seite (ca.70 Anfragen) geben wir von Mitte Oktober bis Heiligabend nur Absagen und dann bleiben 23 Personen Zuhause.
Überlegt mal, das sind unsere Einnahmen und Löhne. Ihr seid fast alle im Netz unterwegs, 80% der Reservierungen kommt übers Handy, Email usw., ist es so schwierig kurz Bescheid zu geben, dass sich an der Personenzahl etwas ändert - Nein eigentlich nicht.
Nicht alle haben mit Entsetzen reagiert, teilweise sogar Verständnis, aber andere mehr als nur das Gegenteil.
Und dann noch Bewertungen zu geben die darauf hinauslaufen, sorry dafür haben wir kein Verständnis mehr.
Wir werden dieses Vorgehen auf alle Fälle an den Hauptstoßzeiten (Feiertage etc.) beibehalten, denn dieses Unding wird momentan von Jahr zu Jahr mehr. Denkt mal darüber nach, Danke.


 


  














Restaurant Waldeslust
   
Stromberger Str. 74, 59302 Oelde
Tel.: 02522. 2200 | Mobil: 0176. 44405347
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.